Geschichten Home Geschichten Fotogalerie Links Kontakt
Als sich für 12. Juli 2010 die  Haslmühlentruppe  ankündigte um  bei mir einige “Schweinereien”  vorzunehmen, ahnte ich noch nicht  was sie wirklich vorhatten. Ich wusste zwar schon, dass ich  zum Geburtstag eine Hängebauch-  schwein bekommen sollte, hatte  aber noch keine Ahnung über die  Unterbringung dieses Schweines.
Nun der große Tag war da und viele  Freunde und Nachbarn kamen zum  gratulieren. Der Höhepunkt war  natürlich die Überreichung des  Schweines. Für Lou, so sollte sie  heißen, war das natürlich eine riesen  Aufregung und ängstlich schaute sie  aus ihrer Transportkiste.
Lou gewühnte sich rasch ein und  wurde zutraulicher. Laut Auskunft  des Vorbesitzers (Ilsinger Hans)  bestand jedoch die Möglichkeit, dass sie trächtig sei. Ich beobachtete ...
weitere Infos weitere Infos weitere Infos
Ein Schwein zieht ein